Montag, 13. Juni 2011

Deluxe Pillow Luftbett 230 V Grey-Blue Twin von Intex

An Luftbetten gibt es fast genauso eine große Auswahl wie an Wasserbetten. Nur hier muss man aufpassen dass man auch die richtige Auswahl hat, und sich nicht nur auf eine Sorte beschränkt. Wenn sie nur für ein oder zwei Nächte eine Ersatzmatratze benötigen, können sie mal einen Blick auf das Simex Sport Luftbett oder oder das Campingaz Luftbett Smart Quickbed® Single werfen. Diese sind zwar nur flach, genügen aber für wenige Nächte. Mit den Deluxe Pillow Luftbett Grey-Blue Twin von Intex sind sie hingegen auf der sicheren Seite, wenn sie es häufig und als richtiges Bett verwenden wollen. Sie brauchen keinen extra Bettbezug, da die Oberfläche benoppt ist und sich zur Not auch unter Wasser einfach abwaschen lässt.

Am Kopf ist das Luftbett etwas erhöht, so dass sie kein extradickes Kopfkissen benötigen, und im Notfall auch ganz ohne auskommen könnten. Aber hier sollte man trotzdem darauf achten ob das nicht schlecht für den Nacken sein kann. An die Rillen in Schlafrichtung wird man sich die ersten Nächte wohl auch erst gewöhnen müssen, da man auf Matratzen ja höchstens die Federn spürt, aber nur selten die Nähte.

Durch die kompfortable Höhe von circa 48 cm können sie sich auch mal auf das Grey-Blue Twin Luftbett von Intex setzen, ohne direkt in den Boden zu versinken. Und die eingebaute Luftpumpe hilft ihnen beim Auf- und Abpumpen. So ist das Luftbett in 2 Minuten voll aufgepump und kann somit auch kurz vor dem zu Bett gehen fertig gemacht werden. So spart man am Tag Platz im Zimmer und nach längerer Verwendung kann der Boden darunter einfach gereinigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen