Mittwoch, 18. Mai 2011

Simex Luftbett 40051 Studioline Smooth Comfort Double Doppelbett

Preislich kann man hier bei dem Simex Studioline 40051 Luftbett Smooth Comfort Double nicht viel falsch machen. Für zwei Personen ist es mit der Größe von 204x136 cm groß genug um bequem drauf schlafen zu können. Die Liegefläche wird zwar etwas kleiner sein, ist aber beflockt, so dass man auch ohne seperaten Bezug schon gut drauf liegen kann. Die fertig eingebaute Luftpumpe dient wohl eher der Bequemlichkeit. Bisherige Käufer beschweren sich über den extremen Lärm der beim Aufpumpen und Abpumpen entsteht. Es soll wohl so laut sein dass man das Aufpumpen des Nacht sein lassen sollte, wenn man einer Klage wegen Lärmbelästigung auß dem Weg gehen will. Auch wie bei jedem anderen Luftbett ist der extere Geruch wohl sehr unangenehm. Darum sollte man die ersten nächste das Simex Luftbett 40051 Studioline Smooth Comfort Double draußen entlüften.

Mit der Höhe von 44 cm kann man es wirklich als richtiges Luft-Bett bezeichnen, und nicht nur als Luftmatratze. Auch der Liegekomfort sei sehr angenehm, auch wenn man es das erste Mal ausprobiert. Was aber wiederum gegen das Simex Luftbett spricht, ist die schlechte Verarbeitung der Nähte oder undichte Ventile. Es soll wohl sogar so weit gegangen sein, dass man nach einer Nacht schon fast auf dem Boden geschlafen hat, und man somit täglich den Lärm der Pumpe hören durfte.

Eine bessere Wahl wäre wohl das Intex Design Luftbett oder das Coleman Raised Luftbett. Beide sind von den Kunden besser bewertet und können wohl länger als für nur eine Nacht verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen