Samstag, 30. April 2011

Intex Design Gästebett Luftbett mit elektrischer Pumpe

Genau das Richtige wenn sie in nächster Zeit häufig Gäste erwarten, und sie zu Hause keine normale Matratze mehr haben. Oder auch wenn sie gar keinen Stauraum mehr haben, und sie etwas benötigen was man schnell und bequem auf und ab bauen kann. Das Intex Design Gästebett als Luftbett wird ihnen alle erdenkliche Unterstützung liefern die sie brauchen. Die Liegefläche ist beflockt, so dass sie einerseits nicht wegrutschen, wenn sie noch ein Laken drüberziehen, andererseits aber auch nicht drauf kleben bleiben, wenn sie direkt auf dem Luftbett schlafen würden. Das bequemste aber ist die mitgelieferte elektrische Pumpe, mit der sich das Gästebett innerhalb weniger Minuten vollständig auf- und abpumpen lässt. Sie brauchen nur eine Steckdose in der Nähe, und schon kann es los gehen.

Durch die erhöhte Liegemöglichkeit kommt es ihnen auch nicht so vor als würden sie direkt auf dem Boden schlafen. Mit ca. 48 cm fühlt es sich eher wie auf einer Wolke, mitten in der Luft schwebend, an. Und durch die Kompaktheit beim Transport ist es auch kein Problem das Intex Design Luftbett mit zu Freunden und bekannten zu nehmen, um dort dann bequem schlafen zu können. Durch die Breite von ca. 157 cm reicht das Gästebett bequem für zwei Personen aus. So muss nicht jeder seine eigene Isomatte mitnehmen, sondern hat Platz für andere Dinge.

Die Bewertungen bei Amazon fallen sehr gut aus. Insgesamt 115 Käufer haben schon eine Rezension abgegeben, und es kommen täglich neue hinzu. Und nur 18 von diesen Käufern ziehen mehr als einen Stern ab, was für meinen Geschmack ein sehr gutes Verhältnis ist. Die übrigen knapp 100 Meinungen verteilen sich 3:1 auf volle fünf und vier Sterne, hier ist also definitiv die Tendenz nach Oben zu sehen.

Aber wie bei vielen Luftbetten gibt es wohl das Problem, dass diese häufig viel Luft verlieren. Ob es an einer schlechten Produktion liegt, oder eine falsche Verwendung kann man nicht eindeutig rausfinden. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen, ob das Bett nun super zu gebrauchen ist, oder ob man es lieber gleich in den Müll schmeißen sollte. Über den anfänglichen Gummigeruch sollte man aber hinweg sehen können, da dass bei jedem Luftbett ist, und nicht nur beim Intex Design Gästebett inkl. elektrischer Pumpe.

In solchen Fällen sollte man immer daran denken dass man bei im Internet erworbenen Produkten ein 14-tägiges Rückgaberecht hat, bei dem man keinen Grund angeben muss. Wer also ein qualitativ schlechtes Produkt erworben hat, und dass in dieser Zeit schon rausgefunden hat, kann sein Geld zurück verlangen und das Luftbett zurück schicken.

Hier gibt es weitere Details bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen