Mittwoch, 29. Juni 2011

Intex 203 x 183 x 22 cm Luftbett Luftmatratze

Luftmatratzen gibt es wie Sand am Meer. Sie brauchen auch eigentlich nur an den Strand zu fahren, und in jemden Geschäft werden sie fündig werden. Aber das Intex 203 x 183 x 22 cm Luftbett Luftmatratze ist qualitativ um vieles hochwertiger, und läst sich auch gut als Luftbett verwenden. Die Oberseite ist beflockt so dass sie nie direkt auf dem Gummi liegen werden, und auch keine Probleme mit ziependen Haaren bekommen. Das 2in1 Ventil hat eine extragroße Öffnung um das Entlassen der Luft zu beschleunigen, so dass dass ein und auspacken wie von Zauberhand gelingt.

Die Sitzhöhe liegt bei nur 22 cm, was zum liegen aber vollkommen ausreicht. Wollen sie sich aber setzen, fallen sie erst mal Richtung Boden bevor ist weichen Halt finden.

Es ist für viele Einsatzzwecke geeignet. Egal ob sie nun Campen wollen, oder es als Gästebett verwenden, wenn man Wochenende Besuch ist. Auch am Strand wird man das Intex 203 x 183 x 22 cm Luftbett Luftmatratze gut verwenden können, auch wenn die Reinigung vom Sand sehr aufwendig sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen